Sonntagsbeitrag 1 “ Mohnblumen-Karte in A5 „

Hallo meine lieben,

heute ist Sonntag und wie ihr wisst muss ich ein wenig aus Gesundheitlichen
gründen ruhiger treten. Darauf hin habe ich mir gesagt ok, dann werde ich ein wenig malen.
Das strengt nicht an und wenn ich male fühle ich mich wohl und so soll es ja auch sein, dann geht die Genesung zügig vor ran.
Das kann doch nur unser aller gemeinsamer Wunsch sein,denn der
nächste Kreativabend findet doch am 05.08.2016, um 19:00 Uhr statt.

So nun zur Karte

2016-07-24 11.26.33

Hier habe ich mit meinem neuem Notebook und die neue Karte, ein wenig rum gespielt und das ist dabei raus gekommen.

Und hier sind die anderen Bilder, von der Bleistiftzeichnung bis zur fertigen Karte.

Bei dieser Karte habe ich Materialien von der Firma Stampin’Up! verwendet.
Bis auf das Motiv, was ich selber gezeichnet habe und anschließend mit
unserer Stempelfarbe und unseren Aqua Painter aquarelliert habe. 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, bis zum nächsten mal
Die Stempelzwerge