Mit Stampin’Up! Materialien, eine Schultüte gebastelt!

Hier möchte ich euch zeigen, das ihr auch mit Stampin’Up! Materialien, kleine Schultüten für die Geschwister basteln könnt.
Am Anfang habe ich erst einmal dieses Set mit einem Einhorn gearbeitet.
Dann dachte ich mir warum versuche ich es nicht mal mit den Materialien von Stampin’Up!

Das anfängliche Schultütenset

 

Also schaut doch gleich mal im neuem Katalog 2018/19 nach, ob ihr geeignete Materialien dazu findet.
Ich werde euch, die Produkte die ich benutzt
habe, auf dieser Seite, auflisten. Au, leider  gibt es dieses Stempel- und Stanzset nicht mehr.

 

 

Wir sind doch alle kreativ oder?
Jetzt brauchen wir den neuen Katalog 2018-19!
Hast Du den noch nicht, na dann wird es aber Zeit.

Jahreskatalog2018/1


Melde dich bei mir und ich sende ihn dir zu.
Oder Klicke einfach auf das Bild und du kommst
auf den Katalog 2018/19 online.

 

Möchtet ihr sehen was ich gearbeitet habe, dann folge mir bitte, danke.

Mit einem kurzem Video und einer Diashow, zeige ich dir, was ich aus den                                                              Stampin’Up! Materialien gewerkelt habe.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

So nun kommt der Link zum kurzen Video.
Bei Interesse an den Schultüten, kontaktiert mich doch, mit dem Kontaktformular am ende des Beitrages.

Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen, eure Karin Harms

Datenschutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.