Karin’s Farbenwelten

Hallo meine lieben,

heute möchte ich euch einmal eine Bleistiftzeichnung von mir zeigen.
Da es mir heute nicht so gut geht, habe ich mich einfach mal
mit meinem  Aquarelblock und einem Bleistift an den Tisch gesetzt
und Enten gemalt.
Ich muss dazu sagen, das ich früher schon gezeichnet habe. Habe auch schon einige Ausstellungen gemacht und werde so nach und nach auch hier einstellen.

Hier auf dem Blog könnt ihr schon mal einige Bilder,
die ich früher gemalt habe anschauen.

http://karins-farbenwelten.blogspot.de

‎Auf die Idee Enten zu malen bin ich durch Andrea Koglin gekommen.
Sie hatte eine schöne Karte bei Facebook gezeigt und ich fand die so niedlich und ich
sagte mir, mensch Karin “ Du kannst doch auch Zeichnen, warum versuchst Du es nicht selber einmal “ und das ist nun dabei entstanden.
Bleistiftzeichnung

Bleistiftzeichnung, “ Alle meine Entchen schwimmen auf dem See, Köpfchen in das Wasser, Schwänzchen …….“ (c) K.Harms 07/2016

Ihr dürft mir gerne einen Kommentar hinterlassen, danke
Die Stempelzwerge

                  Hallo meine lieben,
heute ist Mittwoch der 06.07.2016 um 18:16 Uhr.

Hier möchte ich euch noch ein weitere Bleistiftzeichnung zeigen und auch unser neues Logo,
was aber noch farblich weiter gestaltet wird.

2016-07-06 17.58.41

Entenmutter mit zwei kleinen Kücken.

2016-07-06 08.43.50

neues Logo-Bild

Schaut es euch an und teilt mir eure Meinung mit, danke