Unsere Gartengestaltung

Hallo meine lieben,

Diese Stückchen Garten,grins…. habe ich letztes Jahr, kurz nach unserem Umzug bearbeitet.
Dies sind selbst gezogene Zierkürbispflanzen

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

        Hier sind wir nun an der Erweiterung des kleinen Gartens

Diese Diashow benötigt JavaScript.

So und jetzt am Sonntag haben wir weiter gemacht und sind richtig Stolz darauf.

Hier zeige ich euch Bilder, wo werdend des arbeiten uns die Idee kam eine kleine weiße Bank dazu zu stellen. Aber da kam natürlich ein Problem auf, wir haben keine und nun?
Wir sind ja nicht auf dem Hinterkopf gefallen und haben aus einem Regal einfach ein Bank gebaut. Gut da kann sich keiner drauf setzten aber zur Zierde reicht es. Wir wünschen viel Spaß bei der Diashow.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Nun ja wir sind noch nicht fertig aber Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut.
Jetzt müssen wir überlegen was wir für Pflanzen noch brauchen, so das es ein Ruhepunkt für uns ist.
Also dann bis zum nächsten mal
Euer Alberto und Karin