Wie werde ich Demonstratorin

Herzlich Willkommen,
auf dieser Seite

,, Wie werde ich ein Demonstrator / in „

Also, ich kann nur erst einmal von uns  ,, Die Stempelzwerge “ sprechen.
Wir habe schon als Kinder sehr gerne gebastelt.
Es war für mich schon immer schön wenn ich bei meinem Opa sein durfte und wir haben
zusammen gebastelt. Ich glaube man, das ich diese Eigenschaft von ihm so übernommen habe.

Dieses basteln schlummerte  dann über Jahre bei mir, Kinder, Berufstätigkeit, Haushalt,  und so weiter.
Dann bin ich krank geworden und konnte dadurch nicht mehr arbeiten gehen.
Durch verschiedene Klinikaufenthalte und durch mein Mann Alberto, der mich immer über die Jahre unterstützt hat, bin ich dann wieder aktiv Kreativ geworden.
Vor gut zwei Jahren, habe wir, mein Mann Alberto und ich,
Stampin’Up! kennen gelernt.
Sind dann auch gleich Eingestiegen und sind bis heute überzeugte
unabhängige Stampin’Up! Demonstratoren.

Werde selbst unabhängige Stampin’Up! Demonstratorin
Klicke einfach auf das Wort

Onlinevertag

 ———————————————————————————————————————————

Was haben wir für Vorteile!!!!

– Preiswerter an unsere wunderschönen Produkte von Stampin’Up! kommen,
– Als erstes, die neusten Kataloge und Produkte in der Hand halten zu dürfen,
– Nebenbei etwas dazu verdienen und somit, unser Hobby, was wir nicht mehr
missen möchten zu finanzieren.
– Wir können unsere Arbeitszeit selber einteilen.
– Lernen immer wieder nette Menschen kennen, die auch das gleiche Interesse haben,
               ( Eine kleine Auszeit mit anderen Menschen finden. Die mit viel Spaß und  auch      kreativen Ergebnissen vom Alttag abschalten möchten ).

Klickt einfach auf das untere Bild und ihr kommt zur Anmeldung

Seht ihr, wie die Sandra sich freut über ihr gebastelte Pop up Karte

Seht ihr, wie die Sandra sich freut über ihre gebastelte Pop up Karte

Es gibt noch so einige Punkte, die ich hätte hier aufführen können.
Aber es würde hier diesen Rahmen sprengen.

Erlebt es selber, sammelt eure eigenen Erfahrungen.
Ihr werdet es nicht bereuen.
Wir sind eine große Familie und unterstützen uns gegenseitig.

Was hält euch noch von ab???

Kommt zu den Stempelzwergen