Eigener Onlineshop

“ Ich lebe mein Traum „

Hallo meine lieben!!!
Ich möchte euch heute mal was von mir schreiben.
Denn das liegt mir doch auf dem Herzen.
Ich bin kein Mensch der alles richtig macht.
Will ich auch nicht.
Ich habe meinen Weg gefunden, denn ich bin keiner der nur auf Power steht.
Bei mir soll alles mit mir wachsen.
Die Projekte, die ich herstelle, werden von mir mit viel Liebe und Herzblut erarbeitet.
Das dauert dann schon mal eine Weile und passiert dann auch mal dass ich eine Sache weglege Oder ich nehme sie abends mir im Wohnzimmer, wo ich immer wieder drauf schauen kann ( Das meine ich mit wachsen ). Denn dann fallen mir immer noch Ideen dazu ein.
Es wird auch kein Projekt gleich aussehen.
Es werden alles Unikate meines Herzens sein.
Denn nur durch meine Herzensliebe, kann ich diese Projekte herstellen.
Also möchtest du ein Projekt von mir und meinem Herzen haben( käuflich
erwerben ), dann melde dich bei mir.
Ich gehe auch gerne auf deine Wünsche ein. Wir können uns telefonisch unter 04832 6004235
oder per E-Mail: Die-Stempelzwerge @ web.de ,über deine Wünsche unterhalten. Damit jedes Detail mit dir abgesprochen ist.
Nun möchte ich mich für deine Aufmerksamkeit bedanken und wünsche noch eine Kreative
Zeit, eure Karin Harms

Viel Spaß beim stöbern!!!!